Mongolische Rennmäuse (Meriones unguiculatus)

Abgaben

Abgabebedingungen

Kai & 2019/G1

zur Abgabe - nach VG zusammen als Gruppe - anfängergeeignet
Bild Name Farbe geboren Bemerkung
Kai (2016/II-T2) of Nagenasen Siam 13.12.2016 -
19/G1 Polarfuchs(schimmel) 20.04.2019 -

Kai kam zusammen mit seinem Bruder vor einigen Wochen zu mir zurück, da die neue Besitzerin in eine kleinere Wohnung umzieht und dort kein Platz mehr für eine artgerechte Behausung für die beiden ist.
Leider ist sein Bruder am 19. Mai gestorben. Kai ist fit und gesund, er ist ein aufgeweckter, aktiver, zutraulicher Bub und kann nach Vergesellschaftung zusammen mit 19/G1 ausziehen.

nach oben

Diego & Sohn

zur Abgabe - zusammen als Gruppe - anfängergeeignet
Gruppe ist angefragt
Bild Name Farbe geboren Bemerkung
Diego of Nagenasen Marder 05.02.2018 -
19/H1 Marder 05.05.2019 -

Diego geht aus der Zucht und darf mit seinem Sohn ab Mitte/Ende Juni ausziehen.

nach oben

Jungweibchen 2019/G

zur Abgabe - als Teil-Gruppe / zur VG - anfängergeeignet
Bild Name Farbe geboren Bemerkung
19/G2 Algierfuchs(schimmel)/Orangeschimmel 20.04.2019 angefragt zur VG
19/G3 Polarfuchs(schimmel) 20.04.2019 angefragt zur VG
19/G4 Polarfuchs(schimmel) 20.04.2019 angefragt zur VG

Diese drei Jungweibchen sitzen noch bei Mama, großer Schwester (bleibt) und kleinen Geschwistern und können einzeln/zu zweit zur VG oder ab Mitte Juni als (Teil)Gruppe ausziehen.

nach oben

Weitere/Spätere Abgaben auf Anfrage

nach oben