Herzlich Willkommen auf www.nagenasen.de

Letztes Update: 17.04.2024

Auf dieser Seite stelle ich meine Rennmaus-Hobbyzucht sowie meine anderen Tiere vor.

Infos zu Haltung und Eigenarten von Rennmäusen findet man reichlich im Netz. (z.B. auf den unter "Links" angegebenen Seiten)
Zusätzlich bin ich auch gerne bereit, vor der Anschaffung ausführlich persönlich und individuell zu beraten.

Da ich die Zucht eingestellt habe, sind hier nur noch Abgabetiere zu finden - momentan noch meine übrigen Gruppen und ein paar "Rückläufer".
Da ich immer mal wieder Tiere zurück bekomme, wird es auch mittelfristig immer mal wieder Abgabegruppen und einzelne Tiere zur VG geben.
Jungtiere könnte ich ev. noch über meine Partnerzüchterin organisieren, wenn sie welche übrig hat, daher ggf. einfach mal anfragen.